Das wird eine schwere Aufgabe für Partnervermittlerin Antoinette.Traumfrau gesucht-Kandidat Manuel verlangt ihr alles ab. Der gelernte Postbote hat noch keine Erfahrung mit Frauen. Das bemerkte auch Antoinette schnell und resigniert fast, als sie ihn sieht.

"Das war das Krasseste überhaupt." Das dachte Antoinette, als sie Jungfrau Manuel mit seinem Hunde-Teddy in Rumänien gesehen hat. Der 23-Jährige wünscht sich endlich eine Frau, ist aber nicht so leicht zu vermitteln. Er könnte tatsächlich der am schwersten zu vermittelnde Kandidat in der Geschichte von "Traumfrau gesucht" sein. Bereits vor seinem Date kam der nächste Schock. Manuel hat auf seinem ohnehin nicht sonderlich beeindruckenden Ausgeh-Outfit einen Fleck. Auch sein Selbstbild wich ziemlich von der Realität ab: "Ich finde mich modisch, attraktiv, sexy und gut aussehend." Seine Angebetete sah das anders. Sie verabschiedete sich schnell wieder.

Eine harte Nuss für Antoinette. Die machte sich aber selbst Mut und blieb zuversichtlich: "Wenn ich den Walther vermittelt habe, dann werde ich den Manuel auch schon hinkriegen." Wie toll sie das geschafft hat, könnt ihr im Video sehen.

Manuel bei "Traumfrau gesucht" 2017Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel bei "Traumfrau gesucht" 2017
Manuel von "Traumfrau gesucht"Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel von "Traumfrau gesucht"
Manuel, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"Traumfrau gesucht / RTL II
Manuel, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"
Findet Manuel noch eine Frau?1160 Stimmen
764
Nein, das wird nichts
396
Ja, auch für ihn gibt es eine passende Partnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de