Lange dauert's garantiert nicht mehr! Schon bald bekommt RTL-Moderatorin Annett Möller (38) ihr erstes Kind. Kurz vor der Geburt präsentiert die strahlende Bald-Mama nur allzu gerne ihre imposante Baby-Kugel. Wenn es nach ihren Fans geht, weiß Annett diese auch gekonnt zu verpacken!

Auf Instagram teilte die hochschwangere Fashionista nun einen niedlichen Schnappschuss im weißen Sommerkleidchen. Dabei posierte sie neben einer gigantischen Eiswaffel und hielt sich glücklich ihre kugelrunde Körpermitte. "Die Wahrheit über meinen dicken Bauch", scherzte Annett unter dem Pic. Bei ihren Followern punktete sie jedoch nicht nur mit ihrem Sinn für Humor, sondern auch mit ihrem zuckersüßen Schwangerschafts-Outfit. "Das Kleid ist bezaubernd. Das würde ich auch ohne Kugel tragen.", "Du schaust einfach nur toll aus." oder "So eine schöne Kugel! In meiner nächsten Schwangerschaft muss ich mir auch ein paar so schöne Teile zulegen.", lauteten einige der begeisterten Kommentare.

Bei diesen netten Komplimenten kann die attraktive Brünette sich ja entspannt zurücklehnen. Noch vor Kurzem sprach sie gegenüber Promiflash über ihre Gedanken zum gängigen After-Baby-Body-Wahn: "Es ist jetzt nicht so, dass mir jemand besonders Druck macht. Ich glaube, den machen wir Frauen uns gegenseitig." Ihre Follower scheinen da jedenfalls nicht dazuzugehören!

Wie toll die Moderatorin noch so kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter aussieht, könnt ihr euch im Clip unten ansehen.

Annett Möller bei der Verleihung der Duftstars in Berlin, Mai 2017Michael Ukas / ActionPress
Annett Möller bei der Verleihung der Duftstars in Berlin, Mai 2017
Annett Möller in Berlin, Mai 2017Michael Ukas / ActionPress
Annett Möller in Berlin, Mai 2017
Annett Möller, Mai 2017Annett Möller / Instagram
Annett Möller, Mai 2017
Wie gefallen euch Annett Möllers Schwanger-Outfits?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de