Promiflash Logo
Penis jetzt out? TV-Hit "Naked Attraction" verliert Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis jetzt out? TV-Hit "Naked Attraction" verliert Fans!

23. Mai 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Der Aufschrei der Zuschauer nach der ersten Sendung der Kuppelshow Naked Attraction war riesig! Warum? Die Kandidaten wählten ihr Herzblatt nur anhand ihrer Geschlechtsteile aus! Das Gesicht und der Charakter spielten dabei keine große Rolle. Das Publikum hatte keine Lust mehr auf Penisse und nahm die Fernbedienung in die Hand!

Der Marktanteil der Nackidei-Sendung rutschte gestern Abend das erste Mal in den einstelligen Bereich, berichtete DWDL. "Mit 660.000 Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren verzeichnete die Sendung in dieser Woche aber dennoch einen überzeugenden Marktanteil von 9,1 Prozent in der Zielgruppe." Doch was fasziniert das TV-Publikum an der Kuppelshow? "Jeder redet drüber", schreibt ein User bei Facebook. Genau DAS könnte das Erfolgsrezept der Show sein. Sie sorgt für Gesprächsstoff und polarisiert.

Die Frage ist nur, ob das Publikum, nachdem der erste Nackt-Schock überwunden ist, noch weiterschaut. "Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken" oder "Ich bin entsetzt über so viel Geschmacklosigkeit" sind nur einige Kommentare im Netz. Was sagt ihr: Sollte "Naked Attraction" abgesetzt werden? Stimmt in der Umfrage ab.

Soll "Naked Attraction" abgesetzt werden? Was meint ihr?
1377
633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de