Der Aufschrei der Zuschauer nach der ersten Sendung der Kuppelshow Naked Attraction war riesig! Warum? Die Kandidaten wählten ihr Herzblatt nur anhand ihrer Geschlechtsteile aus! Das Gesicht und der Charakter spielten dabei keine große Rolle. Das Publikum hatte keine Lust mehr auf Penisse und nahm die Fernbedienung in die Hand!

Der Marktanteil der Nackidei-Sendung rutschte gestern Abend das erste Mal in den einstelligen Bereich, berichtete DWDL. "Mit 660.000 Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren verzeichnete die Sendung in dieser Woche aber dennoch einen überzeugenden Marktanteil von 9,1 Prozent in der Zielgruppe." Doch was fasziniert das TV-Publikum an der Kuppelshow? "Jeder redet drüber", schreibt ein User bei Facebook. Genau DAS könnte das Erfolgsrezept der Show sein. Sie sorgt für Gesprächsstoff und polarisiert.

Die Frage ist nur, ob das Publikum, nachdem der erste Nackt-Schock überwunden ist, noch weiterschaut. "Tiefer kann das Niveau nicht mehr sinken" oder "Ich bin entsetzt über so viel Geschmacklosigkeit" sind nur einige Kommentare im Netz. Was sagt ihr: Sollte "Naked Attraction" abgesetzt werden? Stimmt in der Umfrage ab.

Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Moderatorin Milka mit "Naked Attraction"-KandidatRTL 2
Moderatorin Milka mit "Naked Attraction"-Kandidat
Auszug der englischen Show "Naked Attraction"Supplied by WENN
Auszug der englischen Show "Naked Attraction"
Soll "Naked Attraction" abgesetzt werden? Was meint ihr?2010 Stimmen
1377
Ja! Die Show geht gar nicht!
633
Nee, das ist total unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de