Chrissy Teigen (31) ist ein wahrer Spaßvogel. Erst kürzlich veräppelte das Model Presse und Fans und erklärte: "An meinem Gesicht ist alles operiert!" Kurze Zeit später klärte sie den Scherz auf – natürlich war das nicht ernst gemeint. Mit ihren Freundinnen verbrachte Chrissy jetzt ein Mädelwochenende in Las Vegas, wo sie sich auch die "Magic Mike"-Liveshow ansehen wollten. Doch schon auf dem Weg zu den heißen Strippern entdeckten die "Lip Sync Battle"-Moderatorin und ihre Girls eine Sexpuppe im Hotelflur, die sofort für heiße Diskussionen sorgte – und die Hormone bei Chrissy und Co. in Wallung brachte. Auf Snapchat konnten sich die Fans der Beauty das Freundinnen-Battle um die Gummipuppe ansehen.

Wilde Party: Chrissy Teigen streitet sich um Penis-PuppeDerrick Salters/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de