Keine ist so sexy wie sie! Anfang 2016 wurde Hailey Baldwin (20) durch ihre Beziehung zu Justin Bieber (23) praktisch über Nacht berühmt. Seitdem erobert die 20-Jährige die Model-Welt und wurde jetzt zur Sexiest Woman of the World gekürt!

Das Maxim-Magazin hat zum wiederholten Male die 100 heißesten Frauen auf diesem Planeten aufgelistet. Als Gewinnerin und Nachfolgerin von Stella Maxwell (27) ziert Hailey das Cover der beliebten Zeitschrift! Im freizügigen Netz-Outfit mit Lack-Overknees schaut sie verführerisch in die Kamera und beweist: Sie hat den Titel mehr als verdient!

Justins Ex spricht in der aktuellen Ausgabe unter anderem über ihr Liebesleben. Dabei hält die BFF von Kendall Jenner (21) fest, dass es leichter sei jemanden zu daten, der auch berühmt ist. "Du musst dir nie Sorgen darüber machen 'hängen sie jetzt nur mit mir rum, weil sie die Aufmerksamkeit wollen?' Für jemanden, der vorher nie in dieser Welt gelebt hat, kann es sehr komisch sein, plötzlich hineingesaugt zu werden!"

Wie Hailey Baldwin nur in BH & Slip Tennis spielte, seht ihr im Video!

Hailey Baldwin bei den Fashion Fund Awards in New YorkDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Hailey Baldwin bei den Fashion Fund Awards in New York
Hailey Baldwin bei den Filmfestspielen in CannesAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Hailey Baldwin bei den Filmfestspielen in Cannes
Hailey Baldwin bei der Met-Gala 2017Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Hailey Baldwin bei der Met-Gala 2017
Findet ihr, dass Hailey den Titel verdient hat?1712 Stimmen
596
Ja, auf jeden Fall!
1116
Nein, soo heiß finde ich sie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de