Die Aufregung steigt! Am Donnerstag wird Serlina (22) im großen Germany's next Topmodel-Finale um den Sieg der Castingshow kämpfen. Und ihre drei verbliebenen Konkurrentinnen Céline (18), Leticia (18) und Romina (20) sollten sich warm anziehen. Ein aktuelles Social-Media-Bild der Blondine beweist: Mit ihrem Traumbody würde die Studentin eine wirklich gute Figur auf dem Cover der Cosmopolitan machen.

Die GNTM-Zuschauer konnten sich schon beim Bodypainting-Shooting vor einigen Wochen davon überzeugen, wie top Kandidatin Serlina in Schuss ist. Kurz vor dem großen Finale sorgt die Koblenzerin nun noch einmal für Schnappatmungen bei ihren Fans. Nur in einem gelben Mini-Bikini bekleidet, rekelt sich die 23-Jährige auf einer Sonnenliege: "Vor dem Finale habe ich noch mal Kraft getankt bei meinem Freund und seiner Familie", zeigt sich Serlina vor dem Showdown tiefenentspannt.

Für ihre Follower ist spätestens seit diesem Anblick klar: Serlina hat den Sieg der Castingshow absolut verdient! Mit Kommentaren wie "Du warst von Anfang an die Beste!", "Ich drücke dir die Daumen, du hast es wirklich verdient" oder "Egal ob du am Ende gewinnst – du bist jetzt schon meine Siegerin" drückt ihr die Community für die Liveshow die Daumen. Doch was meint ihr? Hat die Studentin tatsächlich das Zeug, ihre Mit-Finalistinnen auszustechen? Stimmt im Voting ab!

Serlina, bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / serlina.topmodel.2017
Serlina, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Serlina, GNTM-FinalistinInstagram / serlina.topmodel.2017
Serlina, GNTM-Finalistin
GNTM-Girls beim GreenTec AwardCinamon Red/WENN.com
GNTM-Girls beim GreenTec Award
Hat Serlina Chancen auf den GNTM-Sieg?1434 Stimmen
1179
Auf jeden Fall, sie ist die Beste!
255
Eher nicht, ich habe eine andere Favoritin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de