Geht sie damit echt zu weit? YouTube-Star Bibi Heinicke (24) und ihr Liebster Julian Claßen (24) sind derzeit für ein Fan-Treffen in Dubai. Doch wer sagt denn, dass man nicht auch ein bisschen die Zeit im Luxushotel genießen darf? Das taten die Turteltauben auch! Auf Instagram postete Bibi einen verschmusten Schnappschuss von sich und ihrem Julian im Pool. Für einige ihrer Follower war dieses Pic aber eine entschiedene Spur zu heiß. "F**kt doch gleich vor laufender Kamera!", "Nicer Porno!", "Dafür, dass viele deiner Fans unter elf Jahre alt sind, ist das etwas übertrieben" oder "Also eigentlich will ich nicht wissen, wann die vögeln", lauteten ein paar der kritischen Kommentare. Startet das Netz-Pärchen etwa wirklich eine krasse Sex-Offensive?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de