Dieses Aufeinandertreffen hat sie sich anders vorgestellt! Mia C. treibt seit März 2016 ihr Unwesen auf YouTube und schart mittlerweile eine Community von 12.000 Abonnenten um sich. Doch bevor die Wahl-Kölnerin ihre ersten Schritte als Netzstar wagte, verdiente sie ihr Geld als Callgirl. In ihrem Club schnupperte sie dann erste YouTuber-Luft, denn ganz plötzlich stand ein bekannter Vlogger vor ihr: "Auf einmal kommt dieser YouTuber durch die Tür mit einer Kollegin von mir, die kamen aus dem Verrichtungsbereich. Und ich war so geschockt, ihr könnt euch das nicht vorstellen", erinnert sie sich auf ihrem Kanal an den bizarren Moment. Zum Leidwesen ihrer Follower möchte die BFF von Katja Krasavice (20) allerdings nicht verraten, um welche YouTube-Ikone es sich handelt.

Sex-Skandal: Netz-Star Mia C. ertappt einen YouTuber im PuffInstagram / miac90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de