Neues Babyglück bei Alles was zählt! Schauspieler Igor Dolgatschew (33) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Pünktlich zum Vatertag postete der "Deniz Öztürk"-Darsteller jetzt ein Foto mit seinem kleinen Mann und bedankte sich bei seiner Freundin!

Auf Instagram zeigte der Zweifach-Vater zum ersten Mal einen Schnappschuss von seinem "Kleinen". Sein Sohnemann trägt eine Cappy mit der Aufschrift "Levi", was auf seinen Namen schließen lässt. Unter dem Bild hinterließ der Serien-Star noch eine rührende Message für seine Freundin Jessy: "Love, Danke dir für dieses Geschenk" und versah das Ganze unter anderem mit dem Hashtag #mybaby.

Für die Fans kamen die Baby-News sehr überraschend. "Wusste gar nicht, dass du einen Sohn hast", kommentierte ein Follower das süße Schwarz-Weiß-Bild der beiden. "Sieht nicht nach [einem] Neugeborenen aus", schrieb ein anderer verdutzt. Wie findet ihr es, dass der 33-Jährige erst lange nach der Geburt mit der erfreulichen Nachricht rausgerückt ist? Stimmt unten mit ab!

Wie Bela Klentze (28) über "Alles was zählt" denkt, seht ihr im Video!

Igor DolgatschewWENN
Igor Dolgatschew
Schauspieler Igor DolgatschewPromiflash
Schauspieler Igor Dolgatschew
Igor Dolgatschew und Freundin JessyRTL / Jovan Evermann
Igor Dolgatschew und Freundin Jessy
Wie findet ihr es, dass er erst jetzt von seinem Sohn erzählt hat?2488 Stimmen
315
Krass, hätte er schon mal früher sagen können!
2173
Super. Ist doch gut, wenn nicht gleich alles öffentlich gemacht wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de