Promiflash Logo
Ups, wie peinlich: Penis-Fail beim GZSZ-Sexszenen-Dreh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups, wie peinlich: Penis-Fail beim GZSZ-Sexszenen-Dreh!

27. Mai 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (30) und Janina Uhse (27) splitterfasernackt am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten! Obwohl Raúl schon lange nicht mehr in der Soap mitspielt und auch Janina kurz vor ihrem Serien-Aus steht, haben die beiden zum 25. GZSZ-Jubiläum ihre lustigsten Szenen Revue passieren lassen. Und DIE hatten es in sich!

"Ja, dann stand der da auf einmal nackt und rieb von hinten die ganze Zeit mit seinem Ding an mir. War für ihn jetzt vielleicht nicht so lustig, für das Kamerateam aber schon", plauderte Janina in der RTL-Sendung "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse" aus dem Nähkästchen. Aber was war in der heißen Szene eigentlich los? Janina stand mit Kollege Raúl unter der Dusche, sein bestes Stück war dabei mit einem Pflaster abgeklebt. Unter fließendem Wasser löste es sich aber – peinlich!

Für Janina ist die letzte GZSZ-Klappe schon längst gefallen, aber die Fans können sich noch auf einige Folgen mit der Designerin Jasmin Flemming freuen. Wie die Darstellerin genau aus der Soap geschrieben wurde, ist zwar noch nicht bekannt, doch Janina gab einen Hinweis: "Mein Abschied wird in Venedig gedreht. Es hat auch was mit Mode zu tun, aber mehr darf ich dazu jetzt nicht verraten." Sicher ist: Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (52) hat in der Geschichte auch seine Finger im Spiel! Was sagt ihr zum Penis-Fail? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zum Penis-Fail am GZSZ-Set?
1082
2750


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de