Raúl Richter (30) und Janina Uhse (27) splitterfasernackt am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten! Obwohl Raúl schon lange nicht mehr in der Soap mitspielt und auch Janina kurz vor ihrem Serien-Aus steht, haben die beiden zum 25. GZSZ-Jubiläum ihre lustigsten Szenen Revue passieren lassen. Und DIE hatten es in sich!

"Ja, dann stand der da auf einmal nackt und rieb von hinten die ganze Zeit mit seinem Ding an mir. War für ihn jetzt vielleicht nicht so lustig, für das Kamerateam aber schon", plauderte Janina in der RTL-Sendung "25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse" aus dem Nähkästchen. Aber was war in der heißen Szene eigentlich los? Janina stand mit Kollege Raúl unter der Dusche, sein bestes Stück war dabei mit einem Pflaster abgeklebt. Unter fließendem Wasser löste es sich aber – peinlich!

Für Janina ist die letzte GZSZ-Klappe schon längst gefallen, aber die Fans können sich noch auf einige Folgen mit der Designerin Jasmin Flemming freuen. Wie die Darstellerin genau aus der Soap geschrieben wurde, ist zwar noch nicht bekannt, doch Janina gab einen Hinweis: "Mein Abschied wird in Venedig gedreht. Es hat auch was mit Mode zu tun, aber mehr darf ich dazu jetzt nicht verraten." Sicher ist: Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (52) hat in der Geschichte auch seine Finger im Spiel! Was sagt ihr zum Penis-Fail? Stimmt in der Umfrage ab!

Janina Uhse und Raúl RichterColdrey,James/ActionPress
Janina Uhse und Raúl Richter
Schauspielerin Janina UhseMatthias Nareyek/GettyImages
Schauspielerin Janina Uhse
Designer Guido Maria KretschmerGulotta,Francesco/ActionPress
Designer Guido Maria Kretschmer
Was sagt ihr zum Penis-Fail am GZSZ-Set?3832 Stimmen
1082
OMG! Megapeinlich!
2750
Ach, ist doch total witzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de