Er ist der wohl heißeste Dad Hollywoods! Aber sein Aussehen ist nicht das Einzige, womit Channing Tatum (37) seine Fans verzaubert. Regelmäßig postet der "Magic Mike"-Star süße Liebeserklärungen an seine Frau Jenna (36) und seine dreijährige Prinzessin Everly (3). Jetzt hat der 37-Jährige ganz offen darüber gesprochen, wie er sich die Sexualität seiner Tochter als erwachsene Frau vorstellt!

Anlässlich des Show-Starts von Magic Mike Live in Las Vegas hat die Cosmopolitan vor Kurzem auf ihrer Webseite ein kurzes Essay des Schauspielers veröffentlicht. Darin schreibt der Frauenschwarm über Everly und hat vor Augen, wie sie in ihren späten Teenagerjahren oder frühen Zwanzigern ihre Sexualität erkunden und sich nach der wahren Liebe sehnen wird. "Meine größte Hoffnung für sie ist, dass sie die Furchtlosigkeit besitzt, immer authentisch und sie selbst zu sein, egal wie Männer sie sehen wollen."

Der Hollywood-Star ist sich sicher, dass Frauen heutzutage nicht mehr den Standards sozialer und sexueller Verhaltensweisen entsprechen müssen – und dass das auch ihre Sicht auf das männliche Geschlecht und die Rolle der Männer generell verändert habe. Wenn es eine Sache gibt, die Kerle Frauen wissen lassen möchten, dann, so Channing, dass sie sich selbst genug sein sollten. "Wenn mehr Frauen wirklich anfangen, diese Kraft in sich zu spüren, wird die Welt so magisch werden – mein Kopf tut ganz weh davon."

Wie Channing seiner Kleinen das Bowlen beibringt, seht ihr im Video!

Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im August 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Wie findet ihr es, dass Channing so offen mit dem Thema umgeht?2691 Stimmen
2511
Super!
180
Finde ich unpassend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de