Stolz auf ihre Achselhöhle? Nachdem Céline Bethmann (18) am Donnerstag zu Germany's next Topmodel 2017 gekürt wurde, müssen die Fans nicht mehr spekulieren, wer die beliebte Casting-Show gewinnen wird. Dafür steht jetzt eine ganz andere Frage im Raum: Warum nimmt die 18-Jährige auf Fotos immer einen Arm hoch?

Ob auf Shooting-Bildern aus der Show, auf dem Cover der deutschen Shape oder sogar auf dem Gewinnerfoto, das jetzt die Cosmopolitan ziert: Céline liebt es anscheinend, einen Arm in die Luft zu strecken und ihn dabei lässig auf dem Kopf abzulegen. Ihre Fans sind verwirrt von der Haltung des Models: "Kannst du mir vielleicht erklären, was diese Pose aussagen soll? Ich hab die schon so oft gesehen und verstehe den Sinn einfach nicht", schrieb ein Follower auf Instagram.

Und das ist nicht das erste Mal, dass die Gewinnerin aus Team Thomas mit einer etwas speziellen Körperhaltung im Netz für Schmunzeln sorgt. Vor dem Finale hat sie ein Bild gepostet, auf dem der Fuß ihrer Kollegin im Hintergrund unvorteilhaft zwischen ihren Beinen hervorlugt. Fake-Penis und Achsel-Blitzer hin oder her – die Fans finden's lustig und stehen zu 100 Prozent hinter der Schülerin.

Was GNTM-Serlina (22) außer Modeln noch machen möchte, seht ihr im Video!

"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Wie findet ihr die Pose von Céline?7195 Stimmen
2265
Finde ich toll!
4930
Irgendwie gestellt..Sie sollte ein bisschen abwechseln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de