Promiflash Logo
Achsel-Blitzer: Warum macht GNTM-Céline dauernd diese Pose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Achsel-Blitzer: Warum macht GNTM-Céline dauernd diese Pose?

29. Mai 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Stolz auf ihre Achselhöhle? Nachdem Céline Bethmann (18) am Donnerstag zu Germany's next Topmodel 2017 gekürt wurde, müssen die Fans nicht mehr spekulieren, wer die beliebte Casting-Show gewinnen wird. Dafür steht jetzt eine ganz andere Frage im Raum: Warum nimmt die 18-Jährige auf Fotos immer einen Arm hoch?

Ob auf Shooting-Bildern aus der Show, auf dem Cover der deutschen Shape oder sogar auf dem Gewinnerfoto, das jetzt die Cosmopolitan ziert: Céline liebt es anscheinend, einen Arm in die Luft zu strecken und ihn dabei lässig auf dem Kopf abzulegen. Ihre Fans sind verwirrt von der Haltung des Models: "Kannst du mir vielleicht erklären, was diese Pose aussagen soll? Ich hab die schon so oft gesehen und verstehe den Sinn einfach nicht", schrieb ein Follower auf Instagram.

Und das ist nicht das erste Mal, dass die Gewinnerin aus Team Thomas mit einer etwas speziellen Körperhaltung im Netz für Schmunzeln sorgt. Vor dem Finale hat sie ein Bild gepostet, auf dem der Fuß ihrer Kollegin im Hintergrund unvorteilhaft zwischen ihren Beinen hervorlugt. Fake-Penis und Achsel-Blitzer hin oder her – die Fans finden's lustig und stehen zu 100 Prozent hinter der Schülerin.

Was GNTM-Serlina (22) außer Modeln noch machen möchte, seht ihr im Video!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr die Pose von Céline?
2265
4930


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de