Bushido (38) gewährt einen seltenen Einblick in sein Familienglück! Der Rapper, der sich mit privaten Schnappschüssen im Netz sehr zurückhält, zeigt seinen Fans nun auf Instagram, wie süß ein Familienbesuch bei ihm im Tonstudio aussieht. Mit großen Kopfhörern sitzt sein Jüngster auf Bushidos Schoß und unterstützt den berühmten Papa bei der Arbeit. Passend dazu veröffentlichte der Musiker vor Kurzem den Song "Papa", in dem er darüber rappt, wie der Ruhm sein Familienglück immer wieder herausfordert: "Dass so viele Menschen hier so gern Papas Geschichten hören, ist der Grund, warum uns immer fremde Blicke stören, warum ich so oft weg bin und warum ihr mich so sehr vermisst." Gut, dass der Rüpel-Rapper seine Liebsten bei zu großer Sehnsucht auch kurzerhand mit zur Arbeit nehmen kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de