Schluss mit süßem Disney-Boy! Jorge Blanco (25) ist als León aus der beliebten Telenovela Violetta berühmt geworden. Doch schon bei der Verfilmung der Serie fällt auf, dass Jorge erwachsener geworden ist. Der 25-Jährige löst sich langsam aber sicher von seinem Teenie-Image. Spätestens jetzt beim Musikvideo zu seinem neuen Song "Summer Soul" ist klar: Aus Jorge ist ein junger Mann geworden, der mit seinen Liedern durchstarten will. Und das spiegelt auch der erste Hit seines Debüt-Albums "Risky Business" wider. Moderne Klänge, die an Bruno Mars (31) und Jason Derulo (27) erinnern, coole Posen und hübsche Ladys, die in den Clips um den attraktiven Mexikaner buhlen. Botschaft verstanden, Jorge – die Tini-Zeiten sind aus und vorbei.

Tini-Zeiten vorbei! Jorge Blanco startet als Musiker durchSport Moments / Renker / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de