Romantisch, oder? Bald läuten die Hochzeitsglocken für Traumfrau gesucht-Kultkandidat Walther (57) und Marta. Gegenüber Promiflash verriet der frühere Junggeselle bereits, dass die Trauung unter Palmen stattfinden wird. Mit diesem Plan hat der Berliner seine Angebetete nun überrascht!

In der heutigen Folge von "Traumfrau gesucht" plant Walther etwas ganz Besonderes mit seiner Marta: eine Regenwald-Tour durch "Tropical Islands". Mit dem Besuch in dem Freizeitpark möchte der Brillenträger seiner Herzdame einen Vorgeschmack auf die Hochzeits-Location liefern. Sein Plan: Er möchte seiner Verlobten ein Kleid schenken, um sie schon einmal in Stimmung zu bringen. Deshalb versteckt er die Überraschung im "Urwald" – stilecht auf einer Schaufensterpuppe. Doch wie wird Marta reagieren?

Walther ist von seiner Idee jedenfalls überzeugt: "Marta ist eine Dame, die ihre Weiblichkeit zeigen möchte. Und sie wissen nicht, wie sie es als Mann zurückkriegen, wenn sie ihrer Frau so ein Kleid schenken. Sie kriegen es tausendfach zurück!" Wenn eine Frau da nicht strahle, dann wisse er auch nicht mehr, ist sich der Reisekaufmann sicher. Martas Reaktion fällt zunächst etwas verhalten aus: "Schon wieder eine Überraschung?" Aber Walther lässt sich nicht entmutigen: "Du verdienst viele Überraschungen!" Mit dieser liebevollen Aussage hat der TV-Star dann auch seine Liebste überzeugt: "Ich will dich heiraten!", haucht sie ihm am Ende zu. Nun steht der Hochzeit in tropischen Gefilden hoffentlich nichts mehr im Wege!

"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
"Traumfrau gesucht"-MartaTraumfrau gesucht, RTL II
"Traumfrau gesucht"-Marta
Wie fandet ihr Walthers Überraschung?944 Stimmen
280
Super süß!
664
Naja, so toll fand ich es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de