Ist das schon der entscheidende Kuss? Im Gegensatz zu den vergangenen Staffeln weiß der Zuschauer bei der aktuellen, 13. Staffel von Sturm der Liebe nicht von Anfang an, wer am Staffelende vor den Traualtar treten wird. Denn der diesjährige männliche Hauptdarsteller William Newcombe (Alexander Milz, 31) steht zwischen zwei Frauen: Ella Kessler (Victoria Reich, 28) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig, 27). Jetzt kam es zum ersten Kuss – hat William hiermit schon eine Entscheidung getroffen?

Seit wenigen Tagen steht das Liebesdreieck um William, Ella und ihre beste Freundin Rebecca im Fokus der ARD-Telenovela. Das Zimmermädchen hatte sich in der ersten Sekunde Hals über Kopf in den ehemaligen Kampfsportler verliebt. Nun sieht sie sich am Ziel ihrer Träume: Auf der Almwiese kommt es tatsächlich zum allerersten Kuss zwischen William und Ella. Hat sich der charmante Fitnesstrainer bereits entschieden? Bislang sieht es noch nicht nach Happy End für die beiden aus. William hat zwar den Kuss erwidert, tiefe Gefühle hat er für Tinas (Christin Balogh, 31) Cousine aber (noch) nicht entwickelt.

Ella schwebt nach dem Kuss auf Wolke Sieben, aber der jüngere Bruder von Adrian (Max Alberti, 34) macht ihr klar, dass er ihr nur Freundschaft anbieten kann. Ob sich das noch ändern wird? Was glaubt ihr: Entscheidet der erste Kuss darüber, welche Frau William im Staffelfinale heiraten wird? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Welches Paar sich am Set von "Sturm der Liebe" kennen und lieben gelernt hat, das erfahrt ihr hier:

Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft und Sandro Kirtzel, "Sturm der Liebe"-Schauspieler
Désirée von Delft beim "Sturm der Liebe"-Pressetag in München
Dominik Bindl/Getty Images
Désirée von Delft beim "Sturm der Liebe"-Pressetag in München
Sandro Kirtzel spielt Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"
Dominik Bindl/Getty Images
Sandro Kirtzel spielt Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe"
Beweist der Kuss, dass sich William am Ende für Ella entscheidet?1512 Stimmen
607
Ja, absolut! Der erste Kuss ist ausschlaggebend!
905
Nein, da ist noch alles offen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de