Große Aufregung im Harry Potter-Universum: Bösewicht Lord Voldemort bekommt jetzt einen eigenen Film über seine Geschichte. Die Entwicklung des begabten, jungen Zauberers Tom Riddle zum mächtigsten dunklen Magier der Welt fasziniert Fans schon seit dem ersten Teil der Saga. Italienische Filmemacher wollten diesen Stoff laut The Verge nun unbedingt auf die Bildschirme bringen und finanzierten ihn über eine Crowdfunding-Kampagne. Die Dreharbeiten laufen zwar noch, doch ein Trailer zu dem Streifen ist bereits veröffentlicht worden und die Netzgemeinde flippt förmlich aus. Stolze 32 Millionen Views hat der Clip bereits auf Facebook. Einen Wermutstropfen hat das Ganze aber: Der Film wird nicht im Kino anlaufen, sondern Ende des Jahres bei YouTube veröffentlicht werden.

Eigener Film für Lord Voldemort: 1. Trailer erobert das NetzVoldemort: Origins of the Heir, Tryangle Films


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de