Promiflash Logo
Im neuen Studio: Motsi Mabuses sexy Tanz mit ihrem VerlobtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im neuen Studio: Motsi Mabuses sexy Tanz mit ihrem Verlobten

30. Mai 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Bei Motsi Mabuse (36) läuft's gerade richtig gut. Erst Anfang Mai bestätigte die Let's Dance-Jurorin offiziell ihre Verlobung mit Schatz Evgenij Voznyuk. Im Juni sollen die beiden Turteltauben im Kreise ihrer Lieben vor den Traualtar treten – angeblich sogar barfuß. Außerdem steht ein weiterer Meilenstein in ihrem Leben an. Das Paar eröffnet im September sein eigenes Tanzstudio. Bis dahin nutzt es das Parkett noch für die privaten Proben. In einem Clip bei Instagram stellen Motsi und Evgenij jetzt ihre sexy Salsa-Künste unter Beweis. Trotz mehrjähriger Abstinenz vom Profi-Sport klappt das noch ohne Probleme. Für den Hochzeitstanz üben müssen sie ganz offensichtlich nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de