GZSZ-Fans, aufgepasst! Als Flüchtlingsjunge Amar Akram verdrehte Thando Walbaum (31) nicht nur Lilly (Iris Mareike Steen, 25) den Kopf, sondern begeisterte das gesamte Publikum. Obwohl Serienfigur Amar mit allen Mitteln für eine Aufenthaltsgenehmigung kämpfte und dafür sogar eine Scheinehe mit Anni (Linda Marlen Runge, 31) einging, verließ er den GZSZ-Kiez, um seine für tot geglaubte Familie in der Heimat zu unterstützen. Aber: Er starb keinen Serientod und somit ist ein Comeback durchaus möglich! "Ja, ich hab es ja nie ausgeschlossen", verriet der Schauspieler im Promiflash-Interview. Von Beginn an sei klar gewesen, dass seine Rolle nur für eine bestimmte Zeit mitwirken wird: "Was dann jetzt kommt, das wird man sehen. Aber ich könnte es mir auf jeden Fall [...] vorstellen." Da Thando bereits im vergangenen Jahr nach einer kurzen Auszeit für einige Folgen zur Soap-Familie zurückkehrte, ist ein erneutes Wiedersehen vorstellbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de