Promiflash Logo
TV-Highlight: Rekord für Popo-Penis-Show "Naked Attraction"Mathis Wienand / Freier FotografZur Bildergalerie

TV-Highlight: Rekord für Popo-Penis-Show "Naked Attraction"

30. Mai 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Die Empörung im Netz über die neue, offenherzige Dating-Show Naked Attraction auf RTL II ist riesig, aber eingeschaltet wird trotzdem! Das Format, in dem sich Liebessuchende vor möglichen Partnern vollständig entblättern, ist für viele Fernsehzuschauer ein echter Hingucker – das lässt sich zumindest an den Quoten der Sendung ablesen.

Hinter bunten Fensterscheiben wurde sich jeden Montag um 22:15 Uhr nackig gemacht und das schien viele Fernsehzuschauer zu interessieren: Drei von vier Folgen der ersten Staffel erreichten zweistellige Marktanteile, wie dwdl.de berichtet. Zum Finale konnte die Show jetzt einen Rekord verbuchen: Bei 1,4 Millionen Menschen – das sind 10,7 Prozent Marktanteil – flimmerte "Naked Attraction" über die Mattscheibe.

Doch was ist das Erfolgsrezept der Show? Facebook-User sind sich einig: Sie polarisiere und sorge für jede Menge Gesprächsstoff. Ob nach den prallen Quoten des Nackt-Kuppelformats eine weitere Staffel folgt? Laut Bild-Informationen ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Aber was haltet ihr denn von der Nackedei-Sendung? Habt ihr eingeschaltet? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Was Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) von dem Format hält, erfahrt ihr hier:

"Naked Attraction" – schaltet ihr ein?
1147
1476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de