Bahati 'Kolibri' Venus präsentiert sich mal wieder oben ohne. Nein, sie läuft nicht ohne Oberteil durch die Gegend und ihre kurzen Haare sind auch nicht gemeint. Auf einem neuen Facebook-Foto zeigt sich die Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidatin ungeschminkt von ihrer natürlichen Seite.

Seit sie sich vergangenen Winter für den guten Zweck eine Glatze rasieren ließ, trägt Lugner-Ex Bahati Venus in der Öffentlichkeit meistens eine Perücke. Auf ihrem neuesten Social-Media-Schnappschuss lässt sie die künstlichen Haare allerdings weg, ebenso das sonst so knallige Make-up. Auch in der österreichischen Heimat des TV-Sternchens herrschen bereits sommerliche Temperaturen – warum also unter Perücke und Schmink-Schichten schwitzen? "Na, hättet Ihr mich so erkannt? Gerne mal auf Make-up und aufwendiges Hairstyling verzichten können! Mein Beauty-Tipp für diesen Sommer: Natürlichkeit", schreibt Bahati und versieht ihr Pic mit dem Hashtag "#echtefrauen".

Wie "Kolibri" kurz nach ihrem radikalen Friseurbesuch aussah, könnt ihr euch Video im Video anschauen. Stimmt dann in der Umfrage über ihren natürlichen Look ab.

Bahati Venus beim DSDS-Casting 2016ActionPress/Thomas Burg
Bahati Venus beim DSDS-Casting 2016
Bahati Venus, TV-SternchenFacebook/Bahati Venus
Bahati Venus, TV-Sternchen
Bahati Venus, auch bekannt als "Kolibri"Facebook/Bahati Venus
Bahati Venus, auch bekannt als "Kolibri"
Wie gefällt euch Bahatis natürlicher Look?903 Stimmen
820
Sehr gut, sollte sie öfter tragen!
83
Ich mag den knalligen Kolibri lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de