Diese zwei trotzen mit ihrer Liebe allen Hatern! Im Mai 2015 verliebten sich Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59). Die Beziehung zwischen dem jungen Model und dem schwerreichen Unternehmer heißen damals allerdings nicht alle gut. Dass zwischen den Turteltauben nämlich ganze 39 Jahre Altersunterschied liegen, halten viele für einen möglichen Beziehungskiller. Jetzt, im Mai 2017, feiern Nathalie und ihr Liebster Zweijähriges – und beweisen damit allen: Sie gehören definitiv zusammen! Weshalb es zwischen dem Paar so gut läuft, ist offensichtlich. Die beiden schwärmen bei jeder Gelegenheit voneinander und füttern die Öffentlichkeit auch gerne mal mit Details zu ihrem offenbar aufregenden Sexleben. "Ja, wir besitzen Sexspielzeug", verrät Nathalie im Interview mit Promiflash im Februar bei der Premiere von "Shades of Grey".

Heißes Sexleben! Darum klappt's bei Nathalie Volk & FrankFacebook / NathalieVolkOfficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de