In der Krimi-Serie "Die Rosenheim Cops" schwebt Marisa Burger in der Rolle der Miriam Stockl auf Wolke 7 und auch privat läuft's! Überraschung: Marisa trägt schon seit Längerem wieder einen funkelnden Ring am Finger.

Gegenüber Frau im Spiegel offenbarte sie jetzt: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite. Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet. Mein Mann, Werner Müller, ist Chef-Restaurator am Kunstmuseum Basel. Wir kannten uns schon lange vorher." Die beiden hätten nicht nur Tür an Tür gewohnt, ihre Sprösslinge seien auch auf dieselbe Schule gegangen. "Werner hat zwei Kinder, ich eins", plauderte sie aus. Und auch auf Details ihrer romantischen Trauung und ihrem Alltag müssen Fans nicht verzichten. So verriet Burger jetzt: "Es war eine große Hochzeit in Bayern, dennoch haben wir unsere Heirat für uns behalten. Ich stehe auf eigenen Beinen und weiß genau, was ich will und was nicht. Mein Mann und ich begegnen uns auf Augenhöhe, das gefällt mir an unserer Beziehung."

Vor Werner war Marisa schon einmal verheiratet. Die Scheidung folgte vor drei Jahren. Dabei sei alles friedlich über die Bühne gegangen. Und so kann der TV-Star jetzt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Auch wenn sie und ihr Mann derzeit zwischen München und Basel pendeln, wollen sie so viel Zeit miteinander verbringen, wie nur möglich.

Wer sich noch letztens das Ja-Wort gegeben hat, seht ihr im Clip:

Marisa Burger beim Filmfest in München 2015WENN
Marisa Burger beim Filmfest in München 2015
Marisa Burger bei der Premiere des Films "Weihnachtsmänner" in MünchenGulotta, Francesco / ActionPress
Marisa Burger bei der Premiere des Films "Weihnachtsmänner" in München
Marisa Burger mit ihren Kollegen von "Die Rosenheim Cops"Seidenabel, Hans / ActionPress
Marisa Burger mit ihren Kollegen von "Die Rosenheim Cops"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de