In den vergangenen Wochen sind Fotos von Prinzessin Sofia von Schweden (32) immer wieder mit Spannung erwartet worden – die Royal-Fans wollen den Fortschritt ihrer Schwangerschaft begutachten. Anhand ihrer stets stilsicher verpackten Babykugel, die immer weiter wächst, ist das auch bestens möglich. Zu einem Lunch im schwedischen Königspalast in Stockholm, bei dem unter anderem das dänische Thronfolgerpaar Prinzessin Mary (45) und Prinz Frederik (49) zu Gast war, erschien Sofia jetzt in einem wunderschönen, zarten Blumen-Dress, das ihren Bauch perfekt und stylisch in Szene setzte. Nicht nur das: Sofia strahlte auch noch über beide Ohren und versprühte mit ihrem ansteckenden Lachen gute Laune unter den Royals. Im September soll das Geschwisterchen für Prinz Alexander (1) zur Welt kommen.

Süße Babykugel: Sofia von Schwedens Bauch wächst ganz schönAction Press / Patrik Österberg / IBL Bildbyr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de