In wenigen Tagen läuten endlich die Hochzeitsglocken. RTL II zeigt am Pfingstmontag die romantische Heirat der Traumfrau gesucht-Stars Walther (57) und Marta. Seit seinem Antrag in Rom steckt der Berliner all sein Herzblut in die Vorbereitungen für den großen Tag. Gegenüber Promiflash hat er bereits verraten, welche Songs ihre Liebe bei der Trauung krönen sollen: "Das Hochzeitslied, wo die Braut reingeführt wird, das ist das erste und dann ein Lied, das uns unglaublich am Herzen liegt und das uns immer wieder berührt, wenn man die Ringe getauscht hat, dieses ‘You Raise Me Up’. Das heißt, du baust mich auf, du gibst mir Kraft und das ist auch das Sinnbild und die Symbolik unserer Ehe."

"Traumfrau"-Hochzeit: Das sind Walthers & Martas LovesongsTraumfrau gesucht, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de