Promiflash Logo
Bachelorette Jessica: Vom Blondchen zum sexy Bikini-Babe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Jessica: Vom Blondchen zum sexy Bikini-Babe!

1. Juni 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorette verdreht mit den neuen Pics schon jetzt allen Männern den Kopf. Doch Jessica Paszka (27) war nicht immer so ein heißes Bikini-Girl. Als Bachelor-Kandidatin von Christian Tews 2014 war so noch eher das süße Blondchen. Doch viel Sport, ein Po-Lifting und eine neue Haarfarbe machen sie zum absoluten Männertraum. Und auch sie hat konkrete Vorstellungen von ihrem neuen Freund, wie sie Promiflash verriet: "Ich mag schon eher den großen Mann, vielleicht auch ein bisschen sportlich, wo ich mich anlehnen kann, gern auch mal mit einem Bäuchlein. Muss jetzt kein Waschbrettbauch sein. Auf jeden Fall groß sollte er sein und ein großes Herz."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de