Ein ganzes Buch voller nackter Tatsachen! Heute wird Model-Mama Heidi Klum 44 Jahre alt. Das ist aber nicht der einzige Grund zum Feiern. Ihr Geburtstag ist gleichzeitig auch das Veröffentlichungsdatum ihres neuen BuchesHeidi Klum by Rankin“. Darin teilt die Vierfach-Mama Fotos ihres nackten Körpers mit der ganzen Welt!

Heidi Klum stellt "Heidi Klum by Rankin" in Köln vorFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Heidi Klum stellt "Heidi Klum by Rankin" in Köln vor

"Ich habe mir gedacht: 'Warum nicht?' Einige meiner Freunde meinten: 'Na ja, du wirst 44... warum jetzt?' Und ich habe gesagt: 'Warum nicht jetzt?'", erklärte die Freundin von Vito Schnabel (30) bei Naomi Campbells (47) Fashion for Relief Gala in Cannes, wie die Daily Mail jetzt berichtete. Heidi (44) habe zwar bereits nackt posiert, habe die Bilder jedoch noch nie jemandem gezeigt. "Ich fühle mich jetzt selbstbewusster als in meinen Zwanzigern. Ich denke, ich war schüchterner, als ich jünger war und bin jetzt in mich hineingewachsen", erzählte die schöne Blondine.

Heidi Klum und Rankin stellen ihr neues Buch in Köln vorFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Heidi Klum und Rankin stellen ihr neues Buch in Köln vor

Das Buch beinhaltet intime Schnappschüsse des Models, die im Laufe der vergangenen zehn Jahre von dem britischen Fotografen Rankin geschossen wurden. Es sei das erste Mal, dass sich der ehemalige Victoria's Secret-Engel in den 25 Jahren seiner Karriere komplett nackt in einer Fotoreihe zeigt.

Heidi Klum beim Finale von "Germany's next Topmodel"Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Heidi Klum beim Finale von "Germany's next Topmodel"

Wie Heidi Klum GNTM-Carina knutschte, seht ihr im Video!

Wie findet ihr es, dass Heidi Klum Nacktfotos veröffentlicht?1703 Stimmen
897
Finde ich toll und sehr mutig!
806
Das geht zu weit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de