Promiflash Logo
So sexy wie noch nie: Heidi Klum veröffentlicht Nacktfotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

So sexy wie noch nie: Heidi Klum veröffentlicht Nacktfotos!

1. Juni 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Ein ganzes Buch voller nackter Tatsachen! Heute wird Model-Mama Heidi Klum 44 Jahre alt. Das ist aber nicht der einzige Grund zum Feiern. Ihr Geburtstag ist gleichzeitig auch das Veröffentlichungsdatum ihres neuen BuchesHeidi Klum by Rankin“. Darin teilt die Vierfach-Mama Fotos ihres nackten Körpers mit der ganzen Welt!

"Ich habe mir gedacht: 'Warum nicht?' Einige meiner Freunde meinten: 'Na ja, du wirst 44... warum jetzt?' Und ich habe gesagt: 'Warum nicht jetzt?'", erklärte die Freundin von Vito Schnabel (30) bei Naomi Campbells (47) Fashion for Relief Gala in Cannes, wie die Daily Mail jetzt berichtete. Heidi (44) habe zwar bereits nackt posiert, habe die Bilder jedoch noch nie jemandem gezeigt. "Ich fühle mich jetzt selbstbewusster als in meinen Zwanzigern. Ich denke, ich war schüchterner, als ich jünger war und bin jetzt in mich hineingewachsen", erzählte die schöne Blondine.

Das Buch beinhaltet intime Schnappschüsse des Models, die im Laufe der vergangenen zehn Jahre von dem britischen Fotografen Rankin geschossen wurden. Es sei das erste Mal, dass sich der ehemalige Victoria's Secret-Engel in den 25 Jahren seiner Karriere komplett nackt in einer Fotoreihe zeigt.

Wie Heidi Klum GNTM-Carina knutschte, seht ihr im Video!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Wie findet ihr es, dass Heidi Klum Nacktfotos veröffentlicht?
897
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de