Gute Nachrichten vom Nürburgring! Nachdem gestern Rock am Ring wegen einer Terrorwarnung unterbrochen und das Festivalgelände geräumt werden musste, gibt es nun für die Fans Grund zur Freude. Die Polizei gab grünes Licht – das Festival wird heute weitergehen!

"Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für eine akute Gefährdungslage nicht erhärtet", verkündete der Veranstalter die frohe Botschaft auf Facebook: "Eine genaue Uhrzeit für die Öffnung werden wir so schnell wie möglich kommunizieren. Wichtig ist, es geht weiter!" Die Besucher werden über alle wichtigen Informationen auf dem Laufenden gehalten: "Wir danken Euch für Euer unglaublich diszipliniertes Verhalten und die vorbildliche Kooperation."

Die Follower freuten sich sehr: "Viel Spaß!!! Lasst es rocken ohne weitere Zwischenfälle" und "Gott sei Dank! Toll reagiert! Viel Spaß beim Rocken." Andere wiederum fragten sich, ob der ausgefallene Auftritt von Rammstein nachgeholt werde: "Die wichtigste Frage ist doch: Wann spielt Rammstein?" Was sagt ihr dazu, dass das Festival weiter geht? Stimmt im Voting ab!

Rock am Ring 2008imagebroker.com / ActionPress
Rock am Ring 2008
Rock am Ring im Juni 2016 auf dem Flugplatz MendingJonathan Pow/REX/Shutterstock
Rock am Ring im Juni 2016 auf dem Flugplatz Mending
Rock am Ring 2016Heiko Sehrsam / ActionPress
Rock am Ring 2016
Findet ihr es gut, dass das Festival weitergeht?868 Stimmen
789
Ich finde es super! Sie sollen sich nicht unterkriegen lassen!
79
Ich finde es nicht gut und zu gefährlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de