Hat sich Walther (57) etwa zu früh gefreut? Heute sollen bei Traumfrau gesucht eigentlich die Hochzeitsglocken läuten: Der Kultkandidat der Kuppelshow möchte seiner Liebsten Marta auf Mauritius das Jawort geben. Ob es wirklich dazu kommen wird, ist aber mehr als fraglich!

Walther und seine Auserwählte sind extra auf die kleine Insel im Indischen Ozean gereist, um dort vor den Traualtar zu treten. Der Berliner kann den Tag aller Tage auch gar nicht mehr erwarten – immerhin hat er in Marta seine Traumfrau gefunden. Seine Verlobten scheint sich aber noch nicht ganz so sicher zu sein. Sie ist sehr distanziert und will ihrem Schatz am Anfang nicht mal einen Kuss auf den Mund geben.

Die Hochzeit steht aber auch danach nicht unter den besten Sternen. Marta entdeckt in Walters Koffer seine Liebesschleuder, mit der er früher versucht hatte, Frauen für sich zu gewinnen. Die fiel seiner Herzensdame sofort auf und dürfte für sie ein Dorn im Auge gewesen sein. Damit aber nicht genug. Die Hochzeitsgäste brachten weitere schlechte Neuigkeiten mit sich. Walthers Schwester Cornelia hatte sich beim Flug nach Mauritius erkältet und ist nun total heiser. Ob das vielleicht ein schlechtes Omen ist? Denkt ihr, Walther und Marta heiraten heute oder fällt die Feier ins Wasser? Stimmt ab!

Mehr zur Hochzeit gibt es im angehängten Clip:

"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
"Traumfrau gesucht"-Marta mit Walther im Tropical IslandTraumfrau gesucht, RTL II
"Traumfrau gesucht"-Marta mit Walther im Tropical Island
"Traumfrau gesucht"-WaltherRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther
Denkt ihr, Walther und Marta heiraten heute?1767 Stimmen
807
Ja, ganz sicher – die beiden haben nur Startschwierigkeiten!
960
Neeeee, das sind zu viele schlechte Omen, das kann nicht gut gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de