Promiflash Logo
Schon mal beim Sex erwischt? Die Lochis offen wie nie!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon mal beim Sex erwischt? Die Lochis offen wie nie!

5. Juni 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es um private Informationen für ihre Fans geht, halten Die Lochis kaum etwas zurück. Das bewiesen die berühmten YouTube-Twins jetzt wieder beim Webvideopreis 2017 in Düsseldorf. Im Interview mit Promiflash verrieten die gerade volljährig gewordenen Brüder sogar Geheimnisse aus ihrem Schlafzimmer. "Ich habe meinen Bruder tatsächlich noch nie erwischt." – "Same, ich auch noch nicht", plauderten Roman und Heiko Lochmann aus dem Nähkästchen. Aber wie kommt die lockere Beantwortung solch intimer Fragen? "Ich meine, wir sind jetzt 18. Warum sollte man seinen Fans Sachen verschweigen bei solchen Fragen?", erklärte Heiko. Roman hingegen fände es sogar lustig, mal über das Sexleben zu sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de