Walther (57) ist offiziell weg vom Markt! Der Traumfrau gesucht-Kultkandidat hat seiner Liebsten Marta in der heutigen Folge auf Mauritius das Jawort gegeben. Neben der Hochzeit hielt die Sendung aber auch einige weitere Highlights für die Zuschauer bereit!

Einige Tage vor der Trauung reisten Walther und seine Liebste bereits auf die sonnige Insel im Indischen Ozean. Ihr Hotel lag direkt am Wasser zwischen Palmen. "Es ist ein wirkliches Paradies", beschrieb der Berliner die Szenerie. Bei der Unterkunft ließ er sich offensichtlich auch nicht lumpen: Walther hatte für sich und seinen Schatz die Honeymoon-Suite gebucht, die für das glückliche Paar mit Rosenblüten und aus Handtüchern gebastelten Schwänen dekoriert war.

Den Start in die gemeinsame Zukunft als Ehepaar mussten Walther und Marta heute ebenfalls nicht alleine feiern. Für den Tag aller Tage waren die Schwester des TV-Stars und sein Freund Elvis nach Mauritius gereist. "Wir wollten das mit unseren engsten Freunden erleben", sagte der frühere Junggeselle kurz vor der Hochzeit. Bei diesen zwei Bekannten blieb es aber nicht. Zur Zeremonie erschienen auch noch einige Urlaubsgäste und Mitarbeiter des Hotels, die nach dem Jawort sogar Rosenblätter warfen.

Mehr zur Traumhochzeit von Walther und Marta gibt es im Clip:

"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
Marta und Walther von "Traumfrau gesucht" auf MauritiusTraumfrau gesucht, RTL II
Marta und Walther von "Traumfrau gesucht" auf Mauritius
Walther und Marta von "Traumfrau gesucht"Traumfrau gesucht, RTL II
Walther und Marta von "Traumfrau gesucht"
Wie hat euch die Hochzeit von Walther und Marta gefallen?1300 Stimmen
374
Das war total romantisch, die beiden waren so süß!
926
Naja, meine Hochzeit würde ich nicht so feiern wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de