Kaffeepause im Jogging-Look? Nicht mit Frenchy Morgan (41)! Der amerikanische Reality-Star sorgt in den USA immer wieder mit nackten Tatsachen für Aufsehen. Jetzt flasht sie die Paparazzi in Las Vegas mit ihrer geliebten Kehrseite: Frenchy gönnt sich einen frisch gebrühten Kaffee und will dem im knallpinken geschnürten Kleid selbst heiße Konkurrenz machen!

In riesigen pinken High Heels, Mini-Kleid und mit Sonnenbrille ausgestattet sorgte Frenchy am Sonntag für einen Augenschmaus der besonderen Art. Angelique, wie die Reality-Dame mit bürgerlichem Namen heißt, hatte noch ein Extra-Appetithäppchen für die Fotografen parat: Sie ließ ganz versehentlich ihre kleine pinke Handtasche fallen und präsentierte beim Aufheben ihren spärlich bedeckten Hintern in voller Pracht. Danach schlürfte die gebürtige Pariserin ihren heißen Kaffee im To-Go-Becher und stöckelte davon.

Überraschend kommen die Halbnackt-Fotos nicht: Das blonde Busenwunder ist für textilfreie Auftritte und Pornofilme berühmt. "Mein Lieblingsoutfit ist nackt! Ich mag Klamotten nicht, was soll ich sagen", kommentierte die 41-Jährige einen Artikel über ihren neusten Nackedei-Ausflug auf Instagram. Hiesigen Reality-Fans dürfte die Blondine aus der Show "Rock of Love" bekannt sein: In der zweiten Staffel des Kuppel-Trashs buhlte sie um Rockstar Bret Michaels (54). Seither ist Frenchy als Model unterwegs und nahm auch an der US-Version von Celebrity Big Brother teil.

Lustig oder peinlich – was haltet ihr von den POPOrazzi-Fotos? Stimmt ab! Im Video seht ihr, wie Model Alexis Ren (20) seine Kehrseite sportlich in Szene setzt.

Frenchy Morgan, US-Reality-StarSplash News
Frenchy Morgan, US-Reality-Star
Frenchy Morgan, US-Reality-StarSplash News
Frenchy Morgan, US-Reality-Star
Frenchy Morgan, US-Reality-StarSplash News
Frenchy Morgan, US-Reality-Star
Findet ihr die Paparazzi-Bilder von Frenchy Morgan lustig oder unmöglich?701 Stimmen
103
Superwitzig!
598
Geht gar nicht! Fremdschämen pur...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de