So eine entspannte Geburt wünscht sich wohl jede Frau! Der GZSZ-Neuzugang Vera Hübner ist am 7. Mai zum vierten Mal Mutter geworden. Wie locker ihre vierte Geburt verlaufen ist, erzählte die Schauspielerin nun in einem Interview.

Bei manchen dauern die Wehen gefühlt Tage, bei manchen mehrere Stunden, bei Vera hingegen ganz kurz: "Meine drei vorherigen Geburten verliefen ebenfalls reibungslos, aber bei Eddie ging’s wirklich verdammt schnell. Wir sind so glücklich, dass alles gut geklappt hat“, erzählte sie im Gespräch mit Bild Online. Die Fruchtblase sei nachmittags geplatzt und zum Abendessen seien sie und ihr Kind schon wieder zu Hause gewesen. "„Auf dem Weg von der Klinik nach Hause haben mein Mann und ich noch schnell die Nudeln für später eingekauft", führte sie weiter aus.

Nun sind sie zu sechst im Hause Hübner: Die 31-jährige Serien-Darstellerin, ihr Mann, drei Mädchen im Alter zwischen zwei und acht Jahren und Baby-Boy Eddie. Die drei Schwestern haben ihren Bruder auch schon in ihre Herzen geschlossen: "Die finden ihr Brüderchen ganz putzig“, erzählt die Vierfach-Mami. „Alle wollen ihn am liebsten wickeln." Kein Wunder, schließlich sei ihr Brüderchen ein ganz ruhiges Baby. Er schlafe ruhig und sei ganz genügsam. Hättet ihr gedacht, dass der TV-Star schon vier Kinder hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Vera Hübner mit ihrem BabyInstagram / verahuebner_schauspielerin
Vera Hübner mit ihrem Baby
Vera Hübner mit ihrem BabyInstagram / verahuebner_schauspielerin
Vera Hübner mit ihrem Baby
Vera Hübner mit ihren KindernInstagram / verahuebner_schauspielerin
Vera Hübner mit ihren Kindern
Hättet ihr gedacht, dass Eva schon vier Kinder hat?1668 Stimmen
1561
Nie im Leben, das sieht man ihr nicht an!
107
Doch, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de