Am 14. Juni ist es endlich so weit! Dann startet auf RTL eine neue Staffel von Die Bachelorette. Nach einem Jahr Sendepause sucht mit Jessica Paszka (27) zum ersten Mal eine ehemalige Bachelor-Kandidatin die große Liebe im TV. Ihre schweizerische Kollegin ist ihr da schon einen Schritt voraus. Eli Simic hat bereits ihre Top 5 gewählt – und die könnten kaum hotter sein!

Auch ein Deutscher ist im Kampf um Elis Herz noch im Rennen: Fashion-Berater Babak aus Köln! Bisher hatte der schmucke Rheinland-Export eher kein Glück in der Liebe, mit Hilfe vom schweizerischen TV soll es aber endlich klappen. Werden sein Humor und seine extrovertierte Art ihm dazu verhelfen, in Eli die Frau fürs Leben zu finden?

Für die nötige Portion südländischen Charme sorgt Kandidat Vasco garantiert. Dem künstlerisch begabten Flugbegleiter mit portugiesischen Wurzeln ist vor allem eines wichtig: die "família"! Vielleicht bringt er ja auch Rosenkavalierin Eli zu wahren Gefühls-Höhenflügen.

Das ist auch Fitness-Coach Anthony aus Zürich gelungen. Ob das wohl an seinem außergewöhnlichen Look liegt? Der Sportliebhaber besticht vor allem durch seine strahlend grünen Augen und seine extravaganten Outfits. Doch ob das reichen kann, um die Bachelorette an sich zu binden?

Sein Kontrahent Marsel kommt da schon etwas zurückhaltender um die Ecke. Für den Elektroinstallateur aus St. Gallen gilt es beim beliebten Kuppel-Format vor allem eine Herausforderung zu meistern – seine Schüchternheit! Rosenverteilerin Eli scheint er bis hierhin aber erfolgreich um den Finger gewickelt zu haben.

Doch auch ein weiterer, heißblütiger Kontrahent versucht die Bachelorette mit seiner leidenschaftlichen Ader von sich zu überzeugen: Production Controller Daryl aus Winterthur! Sein spanisch-italienischer Background kommt vor allem in seinem Hang zur Romantik voll zum Tragen. Ob er Eli mit überschwänglichen Liebesbeweisen von seinem Partner-Potential überzeugen kann?

Was die TV-Zuschauer bei der deutschen Version von "Die Bachelorette" erwartet, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Eli Simic, Schweizer Bachelorette 2017©3Plus
Eli Simic, Schweizer Bachelorette 2017
Vasco Dias, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Vasco Dias, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Daryl Bellusci, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Daryl Bellusci, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Marsel Sljivo, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Marsel Sljivo, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Anthony Goldenberg, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Anthony Goldenberg, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Babak Cheraghpour, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Babak Cheraghpour, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Welcher Top-5-Bachelorette-Boy gefällt dir am besten?988 Stimmen
256
Vasco. Mit dem würde ich auch abheben!
62
Daryl. Ich steh total auf Romantiker!
284
Marsel. Schüchterne Männer sind total süß!
318
Anthony. Der schaut einfach heiß aus!
68
Babak. Humor ist superwichtig bei einem Mann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de