Anzeige
Promiflash Logo
Nach Annemarie: Wayne Carpendale zeigt sexy String-Popo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Annemarie: Wayne Carpendale zeigt sexy String-Popo!

11. Juni 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Annemarie Carpendale (39) kriegt Popo-Konkurrenz – und das ausgerechnet von ihrem Ehemann! Derzeit beglückt das Paar seine Fans mit einer Menge sonniger Ibiza-Schnappschüsse. Zuletzt heizte Annemarie ihren Followern mit einem sexy String-Pic im ultraknappen Badeanzug ein. Ihr Liebster Wayne (40) scheint an dem heißen Einteiler Gefallen gefunden zu haben – er schlüpfte hinein, kopierte das Belfie und sagte seiner Frau doch glatt den Kampf an!

Mit ordentlich Körpereinsatz buhlte der Moderator auf Instagram nun um die Gunst der User. "Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege, wie meine Frau", schrieb er zu seinem rattenscharfen Popo-Foto. Ob dieser Plan tatsächlich aufgeht? An der Like-Front sieht es im Vergleich zu seiner Annemarie bisher mau aus. Während seine Liebste sich bereits über stolze 14.976 Daumen nach oben freuen kann, hinkt Wayne mit 4.101 gedrückten Like-Buttons deutlich hinterher (Stand: 10. Juni, 12:22 Uhr). Eines muss man dem Sohnemann von Schlagersänger Howard Carpendale (71) aber einräumen: Seine Kehrseite kann sich definitiv sehen lassen!

Der Meinung sind zumindest Waynes Follower. "Wie immer ein Augenschmaus", "Was für ein Prachtar***", "Fast noch besser als dein Frauchen" oder "Wenn Borat das sieht, wird er neidisch", lauteten einige der erfreuten Kommentare. Nachdem ihr Schatz sich so engagiert in ihren Badeanzug gequetscht hat, dürfte für Annemarie eine Frage offen sein – passt ihr das Teil jetzt noch?

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Welches String-Pic findet ihr schärfer – das von Annemarie oder das von Wayne?
1266
1651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de