Annemarie Carpendale (39) kriegt Popo-Konkurrenz – und das ausgerechnet von ihrem Ehemann! Derzeit beglückt das Paar seine Fans mit einer Menge sonniger Ibiza-Schnappschüsse. Zuletzt heizte Annemarie ihren Followern mit einem sexy String-Pic im ultraknappen Badeanzug ein. Ihr Liebster Wayne (40) scheint an dem heißen Einteiler Gefallen gefunden zu haben – er schlüpfte hinein, kopierte das Belfie und sagte seiner Frau doch glatt den Kampf an!

Mit ordentlich Körpereinsatz buhlte der Moderator auf Instagram nun um die Gunst der User. "Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege, wie meine Frau", schrieb er zu seinem rattenscharfen Popo-Foto. Ob dieser Plan tatsächlich aufgeht? An der Like-Front sieht es im Vergleich zu seiner Annemarie bisher mau aus. Während seine Liebste sich bereits über stolze 14.976 Daumen nach oben freuen kann, hinkt Wayne mit 4.101 gedrückten Like-Buttons deutlich hinterher (Stand: 10. Juni, 12:22 Uhr). Eines muss man dem Sohnemann von Schlagersänger Howard Carpendale (71) aber einräumen: Seine Kehrseite kann sich definitiv sehen lassen!

Der Meinung sind zumindest Waynes Follower. "Wie immer ein Augenschmaus", "Was für ein Prachtar***", "Fast noch besser als dein Frauchen" oder "Wenn Borat das sieht, wird er neidisch", lauteten einige der erfreuten Kommentare. Nachdem ihr Schatz sich so engagiert in ihren Badeanzug gequetscht hat, dürfte für Annemarie eine Frage offen sein – passt ihr das Teil jetzt noch?

Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017Wayne Carpendale / Instagram
Wayne Carpendale auf Ibiza, Juni 2017
Annemarie Carpendale im Urlaub auf Ibiza, Juni 2017Annemarie Carpendale / Instagram
Annemarie Carpendale im Urlaub auf Ibiza, Juni 2017
Annemarie und Wayne Carpendale auf Französisch-PolynesienFacebook / Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale auf Französisch-Polynesien
Welches String-Pic findet ihr schärfer – das von Annemarie oder das von Wayne?2917 Stimmen
1266
Das von Annemarie! Sorry, aber Wayne ist einfach nur albern.
1651
Das von Wayne. Der Po ist heiß und Humor macht eben sexy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de