Model Amber Rose (33) stellt die gesamte Instagram-Community auf den Kopf! Nach einigen scharfen Schnappschüssen aus der Vergangenheit, setzte sie jetzt mit ihrem Vagina-Pic allem noch einmal die Krone auf. Der Fotodienst reagiert prompt und löschte das Bild – trotz wichtiger Message. Völlig zurecht finden auch die Promiflash-Leser!

Eine Mumu auf Instagram? Das geht zu weit! Zumindest denken das gut 70,4 Prozent der Promiflash-User. Solche intimen Fotos haben laut der Mehrheit auf solchen Plattformen rein gar nichts zu suchen. Nur 29,6 Prozent sind der Meinung, dass die Message hinter dem Pic den drastischen Inhalt rechtfertigt. Amber wollte mit dem Skandalfoto nämlich nur auf ihren alljährlichen Slut Walk aufmerksam machen, bei dem die Rechte der Frauen im Mittelpunkt stehen sollen.

In Ambers Heimat USA fielen die Reaktionen auf die Vagina des Models allerdings komplett anders aus: Nach ihrem Reupload auf Twitter sammelten sich viele positive Kommentare unter dem Foto, wie "Ich mag starke Frauen, die machen, was sie wollen!" Einige Fans der blonden Schönheit luden das Foto auch direkt noch mal auf Instagram hoch oder stellten es gleich selbst nach! Eins hat Amber mit dieser Aktion aber allemal erreicht: Ihr Hashtag "amberroseslutwalk" war kurzerhand weltweit in den Twitter-Trends!

Amber Rose, US-ModelInstagram / amberrose
Amber Rose, US-Model
Amber-Rose-Fan und Bloggerin Jasmin BrownInstagram / watchjazzy
Amber-Rose-Fan und Bloggerin Jasmin Brown
Amber-Rose-Fan und Komiker JamarInstagram / teamjamar
Amber-Rose-Fan und Komiker Jamar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de