Während Jessica Paszka (27) als Bachelorette erst ab Mittwoch den Männern den Kopf verdrehen wird, geht die Schweizer Rosen-Lady jetzt schon richtig in die Offensive! Eli Simic hat ihre Top 5 bereits gefunden und muss nun entscheiden, ob Marsel, Vasco, Babak, Daryl oder Anthony ihr neuer Herzbube sein wird. Für euch ist allerdings schon klar, welcher Traumboy die besten Chancen auf den Sieg hat: Fitness-Coach Anthony!

Im Promiflash-Ranking setzten sich schnell drei klare Favoriten ab: Anthony, Marsel und Vasco haben bei euch die Nase vorn. Mit 318 von 988 Stimmen liegt jedoch Anthony an der Spitze! 32,2 Prozent holte der Züricher im Voting, kurz hinter ihm landeten der schüchterne Marsel mit 28,7 Prozent und Flugbegleiter Vasco mit 25,9 Prozent. Babak und Daryl konnten bei euch dagegen nicht so gut punkten – ob sie bei Bachelorette Eli wohl größere Chancen haben?

Die temperamentvolle Junggesellin mit serbischen Wurzeln verteilt heute Abend wieder Rosen an ihre Favoriten. Die Fans der Kuppelshow erwartet offenbar mächtig viel Drama, wie ein Teaser-Clip auf Facebook zeigt. Vasco nimmt Eli zur Seite, um ihr ein wichtiges Geständnis zu machen – die Bachelorette bleibt verunsichert zurück. Bedeutet das etwa sein plötzliches Show-Aus?

Anthony Goldenberg, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Anthony Goldenberg, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Marsel Sljivo, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Marsel Sljivo, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017
Vasco Dias, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017©3Plus
Vasco Dias, Schweizer Bachelorette-Kandidat 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de