Sarah Lombardi (24) will ihren Hammer-Body nicht mehr verstecken – zumindest lässt sich das nach ihren letzten sexy Posts vermuten! Die junge Mutter musste in der Vergangenheit so einiges einstecken. Von fieser Kurvenkritik bis hin zum Bodyshaming war alles mit dabei. Doch das hielt die Ex-DSDS-Kandidatin offenbar nicht davon ab, sich immer wieder in heißen Outfits zu zeigen. Und tatsächlich: Inzwischen kommt das bei ihren Fans sogar richtig gut an!

Ist nun endgültig Schluss mit dem ewigen Rumgehacke auf Sarahs Figur? Nachdem die Sängerin vor Kurzem ein Selfie im knappen Sportdress postete, hagelte es ungewohnt viele Komplimente für die Ex von Pietro Lombardi (25). Auch die Promiflash-Leser finden: Sarah sollte ihren sexy Body ruhig öfter präsentieren! 67,5 Prozent der User waren von dieser durchtrainierten Figur mehr als begeistert. Lediglich 32,5 Prozent der Leser finden nicht, dass sich die Mama so auf Facebook zeigen sollte.

Sarah dürfte die Meinung ihrer Kritiker allerdings völlig egal sein: Denn erst in einem ihrer letzten Beiträge stellt die Musikerin einmal mehr unter Beweis, dass sie die motzigen Kommentare wirklich rein gar nicht treffen. "Lasst mich raten: Hose zu kurz, Oberteil zu kurz, Ärmel auch zu kurz, zu braun [...]", machte sie sich über die Hater lustig. Und ihrem Michal dürfte eine so selbstbewusste Sarah sicher noch besser gefallen.

Sarah Lombardi, TV-StarFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi im FitnessstudioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi im Fitnessstudio
Sarah Lombardi, DSDS-StarFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, DSDS-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de