Lange kann es nicht mehr dauern, bis Bernadette Kaspar endlich ihren ersten Sprössling im Arm halten darf. Im Mai überraschte das hübsche Model mit freudigen Schwangerschafts-News und hält ihre Fans im Netz seitdem fleißig mit Babybauch-Pics auf dem Laufenden. Nur der Papa ihres Kindes machte sich bislang rar. Bis jetzt!

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss aus dem Restaurant posiert die Bald-Mama stolz mit ihrem Liebsten, beide gönnen sich eine ordentliche Portion Pizza und Pasta in der Sonne. Vor der Geburt im August scheint Paar jetzt noch einmal besonders seine Zweisamkeit zu genießen – und mit der Kamera festzuhalten. Eigentlich völlig untypisch, schließlich findet man auf Bernadettes Account hauptsächlich Fotos von sich selbst und ihrer Arbeit als Fotomodell. Sogar ihre Hochzeit hielt sie geheim.

Bekannt wurde die Brünette durch das TV-Format Der Bachelor, 2012 buhlte sie um das Herz von Paul Janke (35), entschied sich allerdings dazu, die Sendung in Folge zwei freiwillig zu verlassen. Die große Liebe hat sie trotzdem gefunden und das lässt sie ihre Follower jetzt auch wissen...

Bernadette Kaspar in der 26. Schwangerschaftswoche, Mai 2017Bernadette Kaspar / Instagram
Bernadette Kaspar in der 26. Schwangerschaftswoche, Mai 2017
Bernadette Kaspar mit ihrem Ehemann, Mai 2017Bernadette Kaspar / Instagram
Bernadette Kaspar mit ihrem Ehemann, Mai 2017
Bernadette Kaspar mit ihrer BabykugelInstagram / bernadette_kaspar
Bernadette Kaspar mit ihrer Babykugel
Geben Bernadette Kaspar und ihr Ehemann ein tolles Paar ab?507 Stimmen
471
Ja, die zwei sind super süß zusammen
36
Bernadette hätte lieber weiter um Paul Janke buhlen sollen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de