Promiflash Logo
Aussage verweigert: Bill Cosby schweigt im Sex-Prozess!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aussage verweigert: Bill Cosby schweigt im Sex-Prozess!

13. Juni 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Gefängnis oder nicht? Nach Bill Cosbys (79) Prozess wegen sexuellem Missbrauch warten jetzt alle gespannt auf das Urteil. Der Angeklagte selbst wollte jedoch auch am letzten Verhandlungstag nicht in den Zeugenstand treten. Der "The Cosby Show"-Darsteller verweigerte jegliche Aussage!

Richter Steve O’Neill habe den Schauspieler eindringlich gefragt, ob er sich der Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst sei, wie Bild.de berichtete. Der 79-Jährige habe mit kräftiger Stimme geantwortet, dass er die Verteidigung seinen Anwälten überlassen möchte. Die feuerten im Abschlussplädoyer gegen das vermeintliche Opfer Andrea Constand. Staranwalt Brian McMonagle bezeichnete sie als "eiskalte Lügnerin", die mit dem Ende der Affäre zwischen ihr und seinem Mandanten nicht klargekommen sei.

Die Gegenverteidigung konterte, der TV-Star habe das Vertrauen des Opfers missbraucht, indem er ihr Pillen verabreicht und sie daraufhin vergewaltigt habe. Bill Cosbys Ehefrau Camille, die bei der Verhandlung als Unterstützung in der ersten Reihe saß, konnte sich die Anschuldigungen gegen ihren Mann nicht lange anhören. Sie verließ mittendrin schlagartig den Saal.

Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002
Denkt ihr, dass Bill Cosby verurteilt wird?
978
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de