Schlüpfrige Geständnisse von Katy Perry (32)! Die Sängerin nimmt eigentlich kein Blatt vor den Mund, doch was ihre Beziehung angeht, hält sie es normalerweise sehr privat. Doch nun plauderte Katy tatsächlich aus, welcher ihre Exfreunde der beste Liebhaber war.

Katy livestreamt momentan für den Release ihres neuen Albums "Witness" ihren Alltag auf ihrem YouTube-Kanal. Am Sonntag war nun Talkshow-Host James Corden (38) zu Besuch und verwickelte die Beauty in ein höchst intimes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel. So sollte sie die Bettfähigkeiten ihrer Ex-Freunde Diplo (38), John Mayer (39) und Orlando Bloom (40) einschätzen. Zunächst wehrte sich die Musikerin gegen die Beantwortung und schimpfte: "Sie sind alle großartige Liebhaber. Ich würde mit ihnen allen Sex haben, nachdem ich hier rauskomme."

Doch James kann sie schließlich doch überzeugen. So landet DJ Diplo nur auf Platz drei, Hollywood-Beau Orlando Bloom auf dem zweiten Rang und ihr Top-Betthase war offenbar Sänger John Mayer. Eine wichtige Person fehlt in der Aufzählung allerdings komplett: Katys Ex-Mann Russell Brand (42). Wo er wohl im Ranking gelandet wäre?

DJ Diplo und Katy PerryWENN
DJ Diplo und Katy Perry
Katy Perry und Orlando BloomGetty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und John MayerGetty Images
Katy Perry und John Mayer
Was haltet ihr von Katys Sex-Ranking?3641 Stimmen
1858
Voll witzig
1783
Total daneben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de