Anzeige
Promiflash Logo
Knallhartes Sex-Ranking: Katy Perry bewertet ihre Ex-LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallhartes Sex-Ranking: Katy Perry bewertet ihre Ex-Lover

13. Juni 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Schlüpfrige Geständnisse von Katy Perry (32)! Die Sängerin nimmt eigentlich kein Blatt vor den Mund, doch was ihre Beziehung angeht, hält sie es normalerweise sehr privat. Doch nun plauderte Katy tatsächlich aus, welcher ihre Exfreunde der beste Liebhaber war.

Katy livestreamt momentan für den Release ihres neuen Albums "Witness" ihren Alltag auf ihrem YouTube-Kanal. Am Sonntag war nun Talkshow-Host James Corden (38) zu Besuch und verwickelte die Beauty in ein höchst intimes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel. So sollte sie die Bettfähigkeiten ihrer Ex-Freunde Diplo (38), John Mayer (39) und Orlando Bloom (40) einschätzen. Zunächst wehrte sich die Musikerin gegen die Beantwortung und schimpfte: "Sie sind alle großartige Liebhaber. Ich würde mit ihnen allen Sex haben, nachdem ich hier rauskomme."

Doch James kann sie schließlich doch überzeugen. So landet DJ Diplo nur auf Platz drei, Hollywood-Beau Orlando Bloom auf dem zweiten Rang und ihr Top-Betthase war offenbar Sänger John Mayer. Eine wichtige Person fehlt in der Aufzählung allerdings komplett: Katys Ex-Mann Russell Brand (42). Wo er wohl im Ranking gelandet wäre?

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Was haltet ihr von Katys Sex-Ranking?
1858
1783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de