Promiflash Logo
"Arschloch des Abends": Bachelorette-Marco bekommt Fan-Hate!Instagram / marcocerullo_officialZur Bildergalerie

"Arschloch des Abends": Bachelorette-Marco bekommt Fan-Hate!

14. Juni 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Marco Cerullo (28) sorgt für den ersten Macho-Spruch bei Die Bachelorette! Junggesellin Jessica Paszka (27) sucht in diesem Jahr nach ihrer großen Liebe und kann gleich zwischen 20 heißen Single-Männern wählen. Doch nicht nur sie stellt Ansprüche an die Jungs. Kandidat Marco hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau!

In der ersten Folge der RTL-Kuppelshow beschreibt er seine Vorstellung einer perfekten Frau: "Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken." Auf Twitter löst der amtierenden Mr. Rheinland-Pfalz damit einen wahren Shitstorm aus. Für seinen krassen Spruch erntet er echten Hate! "Mein erster Eindruck von Marco: hochnäsige Zicke" und "Oh, das Arschloch des Abends ist schon gefunden", kommentieren die Nutzer.

Na, ob Jessica wohl Marcos Ansprüche erfüllen kann? Sie ist auf jeden Fall nicht abgeneigt von dem selbstbewussten Sport-Freak. Nach der ersten Begegnung ist sie sogar ziemlich begeistert: "Er hat sehr gestrahlt, das hat sich sofort auf mich übertragen." Seine Sprüche hat sie natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört. Aber was haltet ihr von der lockeren Zunge des Liebessuchenden? Stimmt in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was haltet ihr von Marcos Macho-Art?
6743
1098


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de