Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Bei der beliebten Vorabendserie Berlin - Tag & Nacht gibt es wieder einen Neuzugang. Seit wenigen Tagen flimmert der smarte David über die Mattscheiben der Deutschen. Doch der Sohn von BTN-Urgestein Joe Möller erinnert stark an einen bereits ausgestiegenen Seriendarsteller: Sind David und Ex-BTN-Liebling Daniel etwa Brüder?

Daniel, gespielt von Angelo Carlucci, war bis Anfang dieses Jahres in der Scripted-Reality-Soap zu sehen. Sein Ausstieg – für viele Fans ein Schock. Sie wünschten sich den tätowierten Hottie schnellstmöglich zurück. Das scheint jetzt, etwas anders als erwartet, tatsächlich in Erfüllung zu gehen. Neuzugang David ähnelt dem Aussteiger nicht nur namentlich – die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Verwandt sind die beiden aber offensichtlich nicht.

Wie sich Davids Geschichte bei BTN entwickelt, ist derzeit noch nicht klar. Fans spekulieren auf Facebook auf eine neue Liebe für Miri, Daniels Ex-Freundin, sollte diese zurückkehren. Zumindest äußerlich dürfte der neue Serien-Hottie ihrem Geschmack entsprechen.

Schauspieler Angelo CarlucciInstagram / angelo.carlucci
Schauspieler Angelo Carlucci
BTN-Schauspieler DavidInstagram / berlintagundnacht
BTN-Schauspieler David
Angelo Carlucci alias BTN-DanielInstagram / angelo.carlucci
Angelo Carlucci alias BTN-Daniel
Findet ihr auch, dass David und Daniel sich total ähnlich sehen?2998 Stimmen
2600
Ja, mega!
398
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de