Flirt-Fail für Die Bachelorette-Kandidat Alex Hosse! Auch der Berliner Schornsteinfeger versucht in der Kuppelshow, das Herz der Rosenkavalierin für sich zu gewinnen. Sein Glück scheint ihn allerdings etwas verlassen zu haben: Mit diesem Spruch kommt er bei Jessica Paszka (27) gar nicht gut an!

Mit einem Glas Sekt bewaffnet bittet er Jessi zum Gespräch – während der Unterhaltung tritt er dann voll ins Fettnäpfchen. Auf die Frage, wieso Kurven-Frau Jessica nicht als Model arbeitet, hat er bei RTL eine klare Antwort: "Der moderne Begriff von Kurven ist einfach fett. Mit "Aber sie ist einfach perfekt" in die Runde versucht er sich noch einmal zu retten – vergeblich!

Das TV-Sternchen ist von dieser Art Kompliment nämlich alles andere als begeistert: "Ich liebe natürlich Komplimente, wenn sie charmant sind. Aber alles, was in Richtung Prollo geht, finde ich nicht so gut." Ob er sich mit diesem Kommentar vielleicht selbst ins Aus gespielt hat?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alex Hosse und Bachelorette Jessica PaszkaMG RTL D
Alex Hosse und Bachelorette Jessica Paszka
Kandidaten von "Die Bachelorette" und Jessica PaszkaMG RTL D
Kandidaten von "Die Bachelorette" und Jessica Paszka
Bachelorette-Kandidat AlexanderRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Alexander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de