Unüberbrückbare Differenzen zwischen Ex-Köln-Kicker Patrick Helmes und seiner Ehefrau Sarah? Nach nur knapp zweieinhalb Jahren Ehe soll nun alles aus und vorbei sein: Patrick soll sich von seiner hochschwangeren Frau getrennt haben!

Der ehemalige Fußball-Profi soll seine Frau nach 13 gemeinsamen Jahren verlassen haben. "Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin zutiefst enttäuscht, möchte mich aber nicht weiter dazu äußern", soll Sarah auf Anfrage von Bild Online bestätigt haben. Selbst Patricks Verein – er fungiert als Chef-Trainer der zweiten Kölner Mannschaft – soll über die privaten Entwicklungen des 33-Jährigen bereits informiert sein.

Sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen, dürfte Patrick die Entscheidung alles andere als leicht gefallen sein: Seine Frau soll sich derzeit kurz vor der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes befinden. Ein offizielles Statement des Sportlers steht derzeit aber noch aus. Patrick habe sich bisher nicht öffentlich zu den Trennungsgerüchten äußern wollen.

Patrick Helmes, Ex-FußballerDigitalfoto Matthias/ActionPress
Patrick Helmes, Ex-Fußballer
Patrick und Sarah HelmesMagics/ActionPress
Patrick und Sarah Helmes
Patrick Helmes, Ex-Spieler vom 1. FC KölnKolvenbach,Michael/Action Press
Patrick Helmes, Ex-Spieler vom 1. FC Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de