Sieht so eine frisch getrennte Frau aus? Es war die Liebes-Schock-Nachricht des Tages: Sarah Lombardi (24) und Michal sollen nicht länger ein Paar sein. Traurige Wahrheit oder böses Gerücht? Sarah scheinen die Spekulationen um ihr Liebesleben egal zu sein – sie strahlt die Trennungsgerüchte einfach weg!

Via Snapchat teilte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) nämlich nun ein fröhliches und sommerliches Foto, auf dem sie sich sexy und strahlend zeigt: In einem knappen Bikini und knackig gebräunt liegt die 24-Jährige entspannt auf einer Luftmatratze in einem Pool – und präsentiert dabei selbstsicher ihren Hintern. Zusätzlich dazu hat das TV-Sternchen ihr Gute-Laune-Foto verspielt mit ein paar Emojis versehen.

Was haltet ihr von Sarahs sexy Sommer-Pic? Ist an den Trennungsgerüchten wirklich nichts dran oder will sie einfach nur von ihrem erneuten Liebes-Drama ablenken? Schließlich hatte sie auf demselben Social-Media-Kanal vor Kurzem auch einen nachdenklichen Spruch gepostet: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast" Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Michal und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Michal und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, frühere DSDS-TeilnehmerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, frühere DSDS-Teilnehmerin
Sarah Lombardi, SängerinSarah Lombardi/Instagram
Sarah Lombardi, Sängerin
Was haltet ihr von Sarahs Bikini-Pic?3832 Stimmen
1775
Nie und nimmer ist sie getrennt – dafür sieht sie auf dem Foto zu fröhlich aus!
2057
Sie will mit dem Foto nur ablenken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de