Anzeige
Promiflash Logo
Im sexy Bikini: Sarah Lombardi lacht Trennungs-Gerüchte wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Im sexy Bikini: Sarah Lombardi lacht Trennungs-Gerüchte weg

14. Juni 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Sieht so eine frisch getrennte Frau aus? Es war die Liebes-Schock-Nachricht des Tages: Sarah Lombardi (24) und Michal sollen nicht länger ein Paar sein. Traurige Wahrheit oder böses Gerücht? Sarah scheinen die Spekulationen um ihr Liebesleben egal zu sein – sie strahlt die Trennungsgerüchte einfach weg!

Via Snapchat teilte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) nämlich nun ein fröhliches und sommerliches Foto, auf dem sie sich sexy und strahlend zeigt: In einem knappen Bikini und knackig gebräunt liegt die 24-Jährige entspannt auf einer Luftmatratze in einem Pool – und präsentiert dabei selbstsicher ihren Hintern. Zusätzlich dazu hat das TV-Sternchen ihr Gute-Laune-Foto verspielt mit ein paar Emojis versehen.

Was haltet ihr von Sarahs sexy Sommer-Pic? Ist an den Trennungsgerüchten wirklich nichts dran oder will sie einfach nur von ihrem erneuten Liebes-Drama ablenken? Schließlich hatte sie auf demselben Social-Media-Kanal vor Kurzem auch einen nachdenklichen Spruch gepostet: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast" Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was haltet ihr von Sarahs Bikini-Pic?
1775
2057


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de