So schwanger und so sexy! Peer Kusmagk (42) steht die Freude ins Gesicht geschrieben – aber wen wundert es? Schließlich hat der Radiomoderator zahlreiche Gründe für seine gute Laune: Er hat Geburtstag, verbringt diesem im sonnigen Frankreich, wird in wenigen Wochen zum allerersten Mal Papa und hat wohl die heißeste Bald-Mama zur Freundin, die Deutschland aktuell zu bieten hat – zumindest, wenn man sich dieses sexy Birthday-Pic anschaut.

Der ehemalige GZSZ-Schauspieler feiert heute seinen 42. Geburtstag! Natürlich ist auch seine Liebste Janni Hönscheid (26) an seiner Seite und die schwangere Surferin hat sich zu seinem Ehrentag besonders neckisch gekleidet. In einem weißen, transparenten, bodenlangen Spitzenkleid strahlt die Blondine in die Kamera. Darunter trägt sie lediglich einen Bikini, so dass ihr Babybauch perfekt zur Geltung kommt. Auch Peer scheint Gefallen am Äußeren seiner Süßen gefunden haben. Verliebt formt er ein Herz in Richtung der attraktiven Sportlerin und schreibt auf Facebook: "Schönster Geburtstag aller Zeiten. Danke, Traumfrau Janni!"

Die atemberaubende Kulisse, in der das Adam sucht Eva-Traumpaar den Geburtstag von Peer zelebriert, kommt neben Janni kaum zur Geltung. Zu dem sommerlichen Schnappschuss kommentiert die ehemalige Deutschland tanzt!-Kandidatin: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster!" Seid ihr auch so begeistert von Jannis heißem Birthday-Look? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im UrlaubFacebook / Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im Urlaub
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’AzurInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in BerlinInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin
Janni Hönscheids sexy Birthday-Look – hot or not?1798 Stimmen
1266
Hot! Janni sieht umwerfend aus!
532
Not! Finde es eine Spur too much für eine Schwangere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de