Promiflash Logo
Letzter auf Katy Perrys Sex-Liste: SO reagiert Diplo darauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzter auf Katy Perrys Sex-Liste: SO reagiert Diplo darauf!

15. Juni 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag hatte Katy Perry (32) ein krasses Sex-Ranking aufgestellt. Im Gespräch mit James Corden (38) hatte sie die Bettfähigkeiten ihrer Ex-Freunde Orlando Bloom (40), John Mayer (39) und Diplo (38) eingeschätzt. Der DJ hatte es darin lediglich auf den undankbaren dritten Platz geschafft. Jetzt reagierte er via Social Media auf seine Qualitäten als Liebhaber – und bewies dabei seinen Sinn für Humor!

Diplo nahm die schlechte Platzierung mit Humor. Auf seinem Twitter-Account postete er ein Bild von sich, auf dem er auf einem Lichtgerüst hoch oben über der Bühne bei einem Festival zu sehen ist. "Ich habe die Bron­ze­me­dail­le in der Sex-Olympiade gewonnen", kommentierte er ironisch den Schnappschuss. Der lustige Umgang mit dem Thema kam offenbar auch bei seinen Fans an: Sie belohnten den Beitrag des Drittplatzierten mit über 5.000 Herzen.

Damit aber noch nicht genug. Diplo scherzte außerdem, dass er gar nicht wisse, wie Katy zu ihrem Urteil kommen konnte. "Ich kann mich gar nicht daran erinnern, Sex gehabt zu haben", schrieb der 38-Jährige bei Twitter. Scheint ja fast so, als hätten die beiden Künstler, die sich 2014 für mehrere Monate gedatet hatten, da noch was zu klären. Wie findet ihr die Reaktion von Diplo? Stimmt im Voting ab!

Diplo bei den Grammy Awards im Januar 2020
Getty Images
Diplo bei den Grammy Awards im Januar 2020
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Diplo, November 2019
Rich Fury / Getty Images
Diplo, November 2019
Wie findet ihr Diplos Reaktion auf Katys Sex-Ranking?
2259
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de