Am Sonntag hatte Katy Perry (32) ein krasses Sex-Ranking aufgestellt. Im Gespräch mit James Corden (38) hatte sie die Bettfähigkeiten ihrer Ex-Freunde Orlando Bloom (40), John Mayer (39) und Diplo eingeschätzt. Der DJ hatte es darin lediglich auf den undankbaren dritten Platz geschafft. Jetzt reagierte er via Social Media auf seine Qualitäten als Liebhaber – und bewies dabei seinen Sinn für Humor!

Diplo bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Splash News
Diplo bei der Vanity Fair Oscar Party 2017

Diplo nahm die schlechte Platzierung mit Humor. Auf seinem Twitter-Account postete er ein Bild von sich, auf dem er auf einem Lichtgerüst hoch oben über der Bühne bei einem Festival zu sehen ist. "Ich habe die Bron­ze­me­dail­le in der Sex-Olympiade gewonnen", kommentierte er ironisch den Schnappschuss. Der lustige Umgang mit dem Thema kam offenbar auch bei seinen Fans an: Sie belohnten den Beitrag des Drittplatzierten mit über 5.000 Herzen.

Katy Perry, SängerinFrazer Harrison/Getty Images
Katy Perry, Sängerin

Damit aber noch nicht genug. Diplo scherzte außerdem, dass er gar nicht wisse, wie Katy zu ihrem Urteil kommen konnte. "Ich kann mich gar nicht daran erinnern, Sex gehabt zu haben", schrieb der 38-Jährige bei Twitter. Scheint ja fast so, als hätten die beiden Künstler, die sich 2014 für mehrere Monate gedatet hatten, da noch was zu klären. Wie findet ihr die Reaktion von Diplo? Stimmt im Voting ab!

Diplo bei den iHeartRadio Music Awards 2016Brian To/WENN.com
Diplo bei den iHeartRadio Music Awards 2016
Wie findet ihr Diplos Reaktion auf Katys Sex-Ranking?2602 Stimmen
2259
Megalustig, der Kerl hat definitiv Humor!
343
Ich finde, er hätte sich das alles sparen können. Das hat er nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de