Lisa G. (20) ist im Moment so richtig frustriert! Normalerweise präsentiert sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bei ihrem Training voll motiviert und verfolgt diszipliniert ihre Work-out-Ziele. Doch nach einer Operation am Kiefer musste das Fitnessmodel eine Gym-Pause einlegen und kommt seitdem nicht mehr wie gewohnt in Fahrt. Im sozialen Netzwerk klagt sie ihren Followern nun ihr Leid.

Eigentlich hat sich Lisa darauf gefreut, nach ihrer Kiefer-OP beim Work-out wieder Vollgas zu geben. Doch irgendwie läuft es im Fitnessstudio nicht so wie geplant: "Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht richtig fit und bin weit entfernt von meinem vorherigen Level", beschreibt sie auf Instagram ihre körperliche Verfassung. Die 20-Jährige ärgert sich über diesen Rückschlag enorm, da sie vor dem Eingriff top in Form war. "Ich finde es erstaunlich, wie schnell man wegen so einer 'Kleinigkeit' aus der Bahn geworfen werden kann", stellt sie frustriert fest.

Doch so sehr Lisa von dem Fitnessstillstand auch genervt ist: Aufgeben möchte sie nicht! "Auch ich habe schlechte Trainingsphasen, die lange anhalten. Wichtig ist aber, nicht aufzugeben und gerade in diesen Phasen weiterzumachen. Immerhin ist es meine Leidenschaft", gibt sie sich leistungswillig. Was sagt ihr zu diesem Kampfgeist des Models? Stimmt im Voting ab!

Lisa G., ModelInstagram / lisa__official
Lisa G., Model
Lisa G., FitnessmodelInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitnessmodel
Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"Instagram / lisa__official
Lisa G., bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Was sagt ihr zu der Kampfansage von Lisa G.?1531 Stimmen
971
Toll, ihre Disziplin ist einfach beneidenswert!
560
Übertrieben, sie soll sich mal in Ruhe erholen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de