Was wäre ein Geordie Shore-Staffelfinale ohne den Totalausfall seines verrückten Casts. Die Stars der erfolgreichen MTV-Reality-Show sind nur bedingt trinkfest und das sollte vor allem Marnie Simpson (25) in der jüngsten Episode der Season 14 unter Beweis stellen. Nachdem die Zunge ihrer engen Freundin Chloe Ferry in ihrem Mund gesteckt hatte, tat das auch der Absatz ihres High Heels. An diesem simulierte die 25-Jährige nämlich einen Blowjob, was Chloe lediglich mit "Du liebst Penisse!" zu kommentieren wusste. Viel Hacke – wenig Hygiene.

Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe FerryWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe Ferry

Als hätte die Kostprobe des Vorbaus ihrer Cousine und TV-Kollegin Sophie Kasaei nicht gereicht, präsentierte sich Marnie in der letzten Episode der 14. "Geordie Shore"-Staffel erneut von ihrer wilden Seite. Während eines Club-Besuchs wurde innig mit Chloe Ferry geknutscht, aufdringlich an Ex-Freund Aaron Chalmers (26) geklebt und unappetitlich an einem Schuhabsatz gelutscht. Ihre Erklärung: "Ich liebe die 'Familien'-Abende, ich liebe Chloe, ich liebe Sophie, ich liebe Aaron, ein bisschen Knuddeln kann da ja nicht schaden."

Geordie Shore: Marnie Simpson und Aaron ChalmersWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Aaron Chalmers

Fun Fact: Während der Dreharbeiten war Marnie übrigens noch mit ihrem damaligen Freund Lewis Bloor liiert, trennte sich aber kurz darauf wegen SEINER Untreue von ihm.

Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe FerryWENN
Geordie Shore: Marnie Simpson und Chloe Ferry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de